Zielgruppen

Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.      J.W. von Goethe

 Mit diesen Zielgruppen haben wir Erfahrung:

  • Führungskräfte aller Ebenen
  • Teams in Unternehmen national und international
  • Frauen in Führungspositionen
  • Menschen auf dem Weg zur Führungskraft
  • Menschen, die mit Menschen arbeiten
  • Personalleiter/innen, die sich mit Personalauswahl beschäftigen
  • Personalentwickler/innen
  • Selbstständige
    ……und jeder, der sich persönlich weiterentwickeln möchte.

Hier einige Teilnehmerstimmen:

„Der Tag mit den Pferden war ein großartiges Erlebnis, dass noch lange nachwirken wird. Das Erlebnis hat mich unglaublich gestärkt und stolz gemacht.“

„Ich dachte, über Kommunikation hatte ich schon alles gelernt. Die Pferde haben mich genau an der richtigen Stelle abgeholt und mir gezeigt, dass Dominanz nicht gleich Führung ist.“

„Im Seminar ist mir plötzlich klar geworden, was ich wirklich möchte, und dass ich das auch erreichen kann.“

„Die neue Aufgabe im Unternehmen – ich habe jetzt erfahren, dass ich manchmal viel langsamer agieren muß um erfolgreich zu sein.“

„Es ist faszinierend, wie schnell das Pferd schon nach kurzer Zeit die eigenen Schwächen aufdeckt. Jetzt habe ich neue Wege entdeckt damit umzugehen.“

„Ich hatte am Anfang Angst vor diesem großen Tier, als das Pferd am Schluß hinter mir herlief, einfach nur weil es mir vertraute – das war ein unbeschreiblich gutes Gefühl.“